Lebe. Besser. Länger. Rauchfrei.

Deine Initiative zählt!

 

Von Tirolern – für Tiroler, damit auch du gesund bleibst. Mach jetzt mit beim Tiroler Gesundheitspreis! Damit tust du dir und deinen Mitmenschen etwas Gutes und trägst spürbar zum Erhalt der hohen Lebensqualität bei. Gemeinsam packen wir die Gesundheitsziele an – für zwei gesunde Lebensjahre mehr bis 2030.

Informationen zur Einreichung

 

Die Bewerbung ist ganz einfach: Zu Beginn teilst du uns hier lediglich deine Kategorie und Kontaktdaten mit und erzählst uns ein wenig von deiner Idee / deinem Projekt.

Nachdem wir deine Einreichung erhalten haben, prüfen wir diese. Anschließend nehmen wir mit dir Kontakt auf und du erhältst von uns einen ausführlichen Fragebogen. Hier teilst du uns detaillierte Informationen zur Konzeption, Zielerreichung, Nachhaltigkeit und Finanzierung deines Projekts / deiner Idee mit. Keine Sorge – wir helfen dir dabei gerne weiter.

Wichtig: Eure Ideen sollten einen neuartigen Charakter aufweisen und realisierbar sein. Projekte, die vor dem 01.01.2018 umgesetzt wurden, dürfen nicht eingereicht werden.

Informationen zum weiteren Ablauf

 

Nachdem wir alle Informationen zu den Projekten und Ideen erhalten haben, prüfen wir diese nochmals eingehend. Anschließend werden die besten gesundheitsfördernden Bewerbungen in der jeweiligen Kategorie nominiert und zur Gala und Preisverleihung eingeladen. Wir informieren dich darüber in einer separaten E-Mail.

Um den Tiroler Gesundheitspreis zu gewinnen, wird dein Projekt / deine Idee anhand verschiedener Qualitätsdimensionen und Kriterien beurteilt.

Auf einen Blick